Indoor/Online Training

Slider

Dieses Jahr mussten wir zum Teil leider – Corona geschuldet – von unserem gewohnten Outdoor-Mama-Workout absehen.

Draußen aktiv zu sein war bzw. ist bei vielen von uns sehr beliebt. 

Leider war dies im Frühjahr dann ganz plötzlich nicht mehr möglich. 

Für mich war klar – ich möchte “meine Mamas” weiterhin für den Sport motivieren und ihnen ein passendes Training anbieten.

 

Unsere Online-Kurse gaben und geben uns derzeit die Möglichkeit, weiterhin “mamagerecht” zu trainieren und vor allem gemeinsam in Kontakt zu bleiben!

Viele von uns sind online mit dabei und genießen die Vorteile, die ein Homeworkout mit sich bringt wie bspw.:

 

  • Kein Anfahrtsweg zum Training
  • Training in den eigenen 4 Wänden oder draußen im heimischen Garten – trainiere da, wo du dich wohl fühlst!
  • rein in die Sportklamotten und es kann los gehen.
  • Wetterunabhängigkeit
  • keine Ansteckungsgefahr

Du hast Fragen zu unserem Online-Training? Hier beantworte ich Dir an mich häufig gestellte Fragen:

Ja! Aktuell gibt es einen gemeinsamen Kurs für Schwangere und Mamas. Die Schwangeren bekommen von mir Alternativübungen und können so problemlos beim Online-Kurs mittrainieren.
Ja! Gerne kann Dein Schatz mit Dir gemeinsam vor dem PC, Laptop, Tablet oder Handy trainieren. Manchmal gestaltet es sich jedoch nicht so einfach, Dein Schatz online mitmachen zu lassen, da Du als Mama vermutlich abgelenkt bist und nicht mehr hundertprozentig dem Training folgen kannst. Probiere es doch einfach mal aus! 🙂
Nein! Du bekommst von mir am Vorabend des Kurses einen Zugangslink per E-Mail zugesandt. Mit diesem kommst Du problemlos in unser Meeting rein!
Wir machen unsere Online-Kurse mit "Microsoft Teams".
Nein. Egal, ob im Büro, Wohn-, Ess-, Schlaf- oder Kinderzimmer - Du kannst überall trainieren, wo Du ein bisschen Platz um Dich herum findest.
Die erste "Schnupperstunde" ist gratis und völlig unverbindlich. Dann suchst du Dir eine Karte aus. Du hast die Wahl zwischen einer 4er- (Laufzeit: 2 Monate), 8er-(Laufzeit: 4 Monate) oder 12er- (Laufzeit: 5 Monate) Karte. Die Laufzeiten beschreiben die Zeit, die Du hast um die Kursstunden zu nehmen. Unser Online-Kurs ist ein "offener Kurs". Das bedeutet, Du kannst jederzeit einsteigen und mit Deinem Training starten und wenn Du mal nicht in den Kurs kommen kannst, verfällt Dir keine Stunde! Somit bist Du völlig flexibel - Flexibilität ist gerade für eine Mama unglaublich wichtig, wie ich finde. Daher biete ich Dir sehr gerne ein Training mit dieser Flexibilität an!
Du loggst Dich bequem von zuhause aus in unseren Online-Kurs ein. Bitte schalte zum Kursbeginn Dein Mikrophon aus, damit Du nur mich reden hörst. Das macht Sinn, da es sonst ein zu großes Durcheinander gibt. Wenn Du etwas sagen möchtest oder Fragen hast, schalte Dein Mikrophon ein. Dann können wir zusammen sprechen. Danach schaltest Du Dein Mikrophon wieder auf stumm. Der "Spotlight" von Teams steht auf mich, sodass Du mich immer in groß siehst und ideal mittrainieren kannst. Eine Kursstunde dauert 60 Minuten und beinhaltet eine Kombination aus Kräftigungsübungen, Ausdauertraining und Entspannungselementen.
Schlüpfe in Deine Sportklamotten und bringe bitte eine Gymnastikmatte, bequeme Sportschuhe und etwas zum Trinken mit.

Melde Dich bei mir und schnuppere unverbindlich rein! Wir freuen uns auf Dich!